Kundenstimmen

So sprechen glückliche & gesunde Menschen

Nada Mustapic
Bankkauffrau, 42 Jahre, Stuttgart

Anamaria Hager bei „EUROPEAN SPEAKER AWARD“
Martin Emrich, Dezember 2019

Am Anfang dachte ich: „12 Wochen pure Anstrengung, Quälerei und Verzicht“. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt und kann es nur JEDEM empfehlen! Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so reine Haut gehabt zu haben, unendliche Power, eine definierte Taille und wieder Kleidung zu tragen, die mir schon lange nicht mehr passte. Ich danke Dir vielmals Anamaria

Claudia Wiedemann
Geschäftsführerin, 33 Jahre, München
www.komparse.tv

Verschiedene Diäten habe ich schon ausprobiert – die Pfunde waren immer wieder schnell drauf.
Diesmal habe ich, wie von selbst, ohne große Einschränkungen, über 14 kg abgenommen und fühle mich super!
Ich kann Frau Hager wärmstens empfehlen.

Markus Schwallach
Unternehmer, 42 Jahre, Remseck-Hochberg
www.parkett-schwallach.de

Ich habe schnell sehr viel in der Taille abgenommen & habe sogar eine feinere Taille als vor einigen Jahren, als ich noch schlanker war! Sehr spannend, wie sich der Körper durch die Chronobiologie modellieren kann. Ganz begeistert bin ich auch von der Verbesserung meiner Hautausschläge und von meiner neuen Energie. Ich muss gar nicht mehr ständig zwischendurch naschen. Bin einfach fitter und ausgeglichener.

J. Meszaros
Erzieherin, 52 Jahre, Stuttgart

Ich hatte mir öfters Ernährungsmärchen angehört.
Was Frau Hager erzählte war aber absolut klar und nachvollziehbar. Noch besser kam es nachdem ich mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen hatte: ich habe nicht nur zügig abgenommen sondern alle meine Beschwerden waren schnell weg: Verdauungsbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sodbrennen. Ich hätte nie gedacht dass das mal kommt!

N. Sablowsky
Chemikerin, 32 Jahre, Stuttgart

Ich bin in Europa und in den USA viel unterwegs gewesen und war bei vielen Ernährungsberatern. Auch bei sehr Renommierten und Teuren. Aber jedes Mal nach einiger Zeit habe ich wieder zugenommen. Bei Anamaria war ich das erste Mal vor 5 Jahren und innerhalb von 3 Monaten habe ich durch die natürliche Ernährung, die sie mir empfohlen hat, mehrere Kilos abgenommen und mein Gewicht ganz ohne Anstrengung seitdem immer gehalten.
Was mich aber noch mehr überrascht hatte, war meine Gesundheit: in wenigen Wochen hatten sich alle meine erhöhten Blutwerte wieder normalisiert, obwohl ich auch fettreiche Lebensmittel esse und alles worauf ich Lust habe.
Auch bei Stress bin ich wieder stabil.
Ich bin bei Anamaria seit Jahren in besten Händen. Sie ist für mich die Beste! Sie findet für alle meine Themen eine natürliche Lösung. Ich bin enorm dankbar dafür! All the best for you Anamaria!

Sawsan Daoud
Professorin, 63 Jahre, Jordanien

So ähnlich muss sich ein Lottogewinn anfühlen !

Nach unzähligen, nicht immer zielführenden Beratungen, medizinischen Tests, frustrierenden Selbstversuchen und viele Jahre, in denen ich in sämtlichen Lebensbereichen aufgrund meines Magen-/Darm-Trakts wirklich großen Leidensdruck hatte, habe ich mit Frau Hager endlich eine absolut ganzheitliche und – dies ist besonders schön – undogmatische Ernährungsberaterin gefunden, die mir so viel Lebensfreude geschenkt und mir einen sehr umfangreichen Werkzeugkasten (z. B. Rezepte, Zusammenhänge, mentale Tools) an die Hand gegeben hat, sodass ich wieder voller Zuversicht meinen Alltag gestalten kann. Endlich ist Essen das geworden, was es für mich immer sein sollte: purer Genuss für alle Sinne.

Vielen Dank!

Felix Marnetté
Musiker, 33 Jahre, Stuttgart

Ich bin so stolz!
In vier Monaten habe ich ganze 7 kg abgenommen und dies nachweislich aus den Fettreserven, nicht aus den Muskeln.
Verdauung, Laune, Motivation, Haut… alles ist super geworden. Endlich ernähre ich mich offensichtlich im Sinne meiner Gesundheit und es fällt mir auch als Vegetarierin sehr leicht.

M. Markovic
Zahntechnikerin, 28 Jahre, Altbach

IIch kann jedem mit besten Gewissen Frau Hager weiterempfehlen, auch Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Ihr ganzheitlicher Ansatz unterscheidet sie von jeder normalen Ernährungsberatung. Frau Hager hat mich sehr umfassend und kompetent in allen gesundheitlichen Lebensbereichen beraten. Bei ihr zählt der ganze Mensch und wir haben Schritt für Schritt alles bearbeitet und natürliche Lösungen gefunden für das, was mich belastet.

Ich bin ihr unendlich dankbar. Sie setzt genau da an, wo jeder steht und was er braucht. Sie hat einfah die Gabe, Menschen glücklich zu machen. Unbezahlbar wertvoll!

Liebe Frau Hager, für mich sind Sie eine ganz tolle Persönlichkeit, mit so viel Wissen über alle Themen der Ernährung, Gesundheit und des Lebens. Das alles was ich von Ihnen gelernt habe, hätte ich von einer chronobiologischen Ernährungsberatung niemals erwartet. Deshalb kann ich Ihnen nicht genug danken.

D. Tauscher
52 Jahre, Kassel

Ich bin total begeistert! Und meine Mitarbeiterinnen genauso. Bei all dem spannenden Wissen zur Chronobiologie der Ernährung macht Frau Hager keine Religion daraus, sondern setzt auf Genuss und Freude. Vielen Dank für die tollen Inputs!

Monika Kochs
Inhaberin und Leiterin des Dakini Stuttgart und des Dakini Köln

Durch das Cb. Ernährungstraining habe ich enorm viel über die tatsächliche Wirkung der Lebensmittel auf meinen Körper gelernt und vor allem gespürt!
Ich habe gar keine Schwächeanfälle mehr und fühle mich so viel freier und fitter!
Ein wunderschöner Nebeneffekt ist, dass ich trotz „Alltagsstress“ und Kleinkind zu Hause, nebenher meine Problemzonen wegbekommen habe.
Vielen herzlichen Dank an Anamaria, die mich sehr liebevoll unterstützt und mir so viel unverhoffte Möglichkeiten über wirkungsvolle, natürliche Ernährung mitgegeben hat!

Aslan
Vertriebsassistentin – Assistentin der Geschäftsführung, 36 Jahre, Stuttgart

Ich fühle mich richtig gut, so wie ich mich schon seit ewig nicht gefühlt habe!
Ich komme nicht mehr so schnell außer Atem, kann richtig gut durchschlafen und meine Verdauung läuft endlich prima. Das alles war vorher nicht der Fall.
Dieses wunderbare Körpergefühl und meine jetztige Figur möchte ich nicht mehr missen.

C. Gerhardt
ehem. Bankkauffrau, 66 Jahre, Stuttgart

Mein Entschluss war ganz fest: weg von Diabetes und von Insulin zu kommen.
Ich habe ein neues Leben „geschenkt bekommen“.
Das Fachwissen und die Unterstützung von Anamaria haben mir genau das gebracht, was die Ärzte nicht für möglich gehalten hatten: ich war innerhalb weniger Wochen „insulinfrei“ und bin Tag für Tag fitter und stärker.
Was für eine Freude zu sehen, dass meine Blutwerte ganz normal sind. Kaum zu fassen für meinen Arzt! Lieben Dank Anamaria!

R. Künemund
Edelmetallschmied, 62 Jahre, Stuttgart

Heute, nach fast einem halben Jahr CbE, kann ich sagen:
die chronobiologische Ernährungslehre ist einfach in ihrer Umsetzung und stellt kaum eine Einschränkung dar. Sie hatte mir nur Positives gebracht. Ich hatte früher bei Hunger irgendetwas irgendwann gegessen und habe mich oft schwerfällig gefühlt.
Ich habe mein Maß an Umsetzbarem gefunden und alles in allem tut es mir sehr gut. Vielen Dank, Frau Hager!

J. Seeker
Qualitätsmanagerin für Strahlentherapie, 31 Jahre, Esslingen

Mein Kind, 7 Jahre alt, hat endlich wieder Appetit! Ein ganz toller Erfolg für uns, ihn (und mich genauso!) mit leichten „Tricks“ der natürlichen Ernährung wieder zu stärken. Davor hatte ich deswegen viele schlaflosen Nächte.

D. Hakan
selbständige Schneiderin, 36 Jahre, Stuttgart

Ich fühle mich richtig gut: habe endlich mal schön Hunger, die Verdauung ist nicht mehr belastet. Es leuchtet in allen Ecken meines Körpers!

A. Borsdorf
ehemalige Lehrerin, 74 Jahre, Ammerbuch

Trotz Stress ist mein Stoffwechsel jetzt richtig stabil:
keine Gelüste mehr zwischendurch, ich fühle mich viel besser und nebenher wird das Körperfett überall stets weniger. Zum ersten Mal hatte der Urlaub gar keinen Einfluss auf meine Figur!

S. Küster
S. Küster, 44 Jahre, Stuttgart

Frau Hager, vielen Dank! Sie verfügen über enormes Wissen auf dem Gebiet. Wahnsinn! Eine Expertin durch und durch. Sehr sinnvoll so eine chronobiologische Einzelberatung in Anspruch zu nehmen.

O. Hildebrandt
Sexologin, 30 Jahre, Stuttgart

Seit meiner natürlichen Ernährungsweise gibt es eindrucksvolle Veränderungen in meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden.
Das motiviert unheimlich!
Ich habe keinerlei Schmerzen mehr, habe auffällig viel mehr Energie und Lebensfreude und nebenbei habe ich viel an Umfang und Fettanteil verloren.
Meine Freunde und sogar meine Ärztin wundern sich darüber, was ich alles alleine durch die Ernährung geschafft habe.

C. Berger
Leasing-Sachbearbeiterin, 42 Jahre, Waiblingen

Gleich in den ersten Wochen der Umsetzung waren 3 kg einfach weg. Als Unternehmer war mir wichtig in Ernährungsschritten vorzugehen, die für mich leicht umsetzbar sind.

J. Vossen
Finanzberater und Bankbetriebswirt, 44 Jahre, Stuttgart

Ich fühle mich entlastet. Sogar Entscheidungen fallen mir leichter zu treffen.

M. Scheer
Fachverkäuferin Backware, 56 Jahre, Birkachhof

Ich kann meinen Gürtel immer enger schnallen und die Verdauungsstörungen sind weg. In den ersten zwei Wochen hatte ich schon ganze drei kg abgenommen und die Gesamtform meines Körpers wird Tag für Tag anders: harmonischer und fester!

D. Romani
Einzelhandelskauffrau, 51 Jahre, Stuttgart

Toll! Ich esse von allem was mir schmeckt, stärke und modelliere meinen Körper. In stressigeren Zeiten hat mir mein CbE mehr geholfen als ich es erwartet hätte. Auch mein Hautbild ist sichtbar schöner geworden.
Es geht eben um nachhaltige Gesundheit.

T. Lavu
Zahnärztin, 27 Jahre, Stuttgart

Auch wenn ich nicht alles genau eingehalten habe, sind meine Cholesterinwerte wie von alleine gesunken. Ich bleibe noch motivierter dran.

B. Rödl
Rentnerin, 63 Jahre, Stuttgart

So einen Energieschub hatte ich schon lange nicht mehr! Auch mein Mann staunt darüber. Und meine Kleider sitzen mir immer lockerer am Körper.

V.W. Supper
Unternehmensberaterin und Betriebswirtin, 54 Jahre, Stuttgart

Ich habe endlich einen klaren Essrhythmus, eine klare Struktur!
Dadurch eindeutig mehr Energie und Lust auf „Aktivsein“, sowie wesentlich besseren Schlaf & Regeneration, was mein Hauptanliegen war.
Nicht nur dass ich jetzt täglich genießen und entspannen kann sondern auch meine Figur ist wunderbar, an den richtigen Stellen schlanker geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht!
Bin total dankbar für das, was ich über meinen Körperrhythmus gelernt habe.

T. Sarhan
Sachbearbeiterin, 28 Jahre, Esslingen

Mir geht es viel, viel besser!
Konzentration und Ausdauer sind zurück.
Ein sehr schönes Gefühl nicht mehr eingesperrt in seinem Körper zu sein!

G. Spinar
Mitarbeiterin Bäckerei, 62 Jahre, Stuttgart

Insgesamt gibt es sehr hilfreiche Erkenntnisse über die körperliche und psychische Gesundheit, wofür ich Frau Hager dankbar bin. Ich konnte durch das CbE-Coaching eine komplett neue Perspektive über die eigene Gesundheit und Versorgung bekommen und messbar tolle Ergebnisse erreichen.

Der klare Leitfaden für die Umsetzung, die überraschende Kompetenz rund um natürliche Ernährung nach der inneren Uhr und natürliche Lösungen, die sehr praxisnahen Tipps, Rezeptideen, Anregungen, Entspannungstechniken usw., haben mir ermöglicht, mich immer mehr von alten Gewohnheiten zu befreien, ein neues Körperbewusstsein zu pflegen und ganz anders über mich selbst nachzudenken. Es war auch das erste Mal, das ich sogar in Urlaub nicht nur mein Gewicht gehalten habe, sondern weiter abnehmen konnte.

Alles in allem: absolut überzeugend, wirksam, liebevoll und frei von Druck. Sehr zu empfehlen!“

U. Kelemen
Buchhaltung, 58 Jahre, Stuttgart

Was ich durch CbE erreicht habe?
Mein Darm ist nicht mehr empfindlich, ich habe keine Bauchschmerzen oder Durchfall mehr und die Lebensmittel sind für mich verträglicher. Ich kann besser schlafen, mein Immunsystem ist offensichtlich stärker und nach dem Urlaub, wo ich gerne mehr und anders gegessen hatte konnte ich durch CbE in kürzester Zeit, ganz ohne Anstrengung, die überschüssigen Kilos wieder abbauen.

M. Uhl
Planer Innenarchitektur, 40 Jahre, Stuttgart

In drei Monaten habe ich 7 Kilo abgenommen.
Das Spannende: ich habe nur vom Fett, hauptsächlich am Bauch abgenommen – wo am wichtigsten war, während meine Muskeln erhalten geblieben sind.
Ich habe ein viel besseres „Bauchgefühl“, bin insgesamt fitter, wacher und in stressigen Situationen ausgeglichener. Darm und Haut haben sehr profitiert und das Essen schmeckt mir intensiver.
Einfach klasse!

Hanspeter H.
Unternehmer & Coach, 57 Jahre, Dettenhausen

Diese neue Art der Ernährung, die Achtsamkeit darauf, das Fühlen des Körpers, wie er sich freut und gedeiht, die Klarheit des Geistes, die dadurch entsteht, sollte keiner missen müssen.
Jede Frau, die eine Familie ernährt, sollte dieses Wissen in sich tragen, denn es baut uns als menschliche Wesen auf!

S. Mavec
Masseurin, 55 Jahre, München

Ich wollte einfach fitter werden.
In wenigen Wochen hatte ich bereits einen spürbar und vor allem messbar stärkeren Stoffwechsel. Überrascht hatte mich am meisten, dass sich meine Taille nebenher stark verfeinert hat, ohne an Gewicht verlieren zu müssen.

J. Scherer
59 Jahre, Stuttgart

Es war genau die Energie, die ich gebraucht habe. Perfekt!
Ich konnte durch das bewusste Essen zur richtigen Zeit meine Speicher innerhalb kurzer Zeit auffüllen so, dass die Blutwerte alle wieder im Normbereich sind (sogar Cholesterin und mein Blutdruck) .
Auch die Fettreserven sind erstaunlich schnell zurückgegangen und kann jetzt total gut schlafen.
Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl wieder!
Vor allem freue ich mich jeden Tag auf mein abwechslungsreiches Essen.

G. Stärk
Inhaberin Werbeagentur, 58 Jahre, Freiburg

Hätte ich früher vom Chronobiologischen Ernährungstraining erfahren! …
Die Ergebnisse sind sehr motivierend. Und die Umsetzung ist wirklich leicht.
Ich kann wieder ohne schlechtes Gewissen genießen, esse sogar mehr als früher und trotzdem sitzen meine Hosen immer lockerer am Körper. Gesundheitlich haben sich meine Werte entscheidend verbessert. Das macht Freude!

Birgit F.
Krankenschwester, 57 Jahre, Stuttgart

Mein Mittagstief ist komplett weg und ich bin sehr glücklich, dass ich so schön harmonisch an der Taille und an der Hüfte abgenommen habe!
Ich habe wieder eine normale Verdauung und bin richtig gut drauf!

B. Treichel
Friseurmeisterin, 33 Jahre, Herrenberg

Es tut unheimlich gut zu erleben, dass ich die gewünschten Effekte meiner natürlichen Ernährung selber steuern kann.

M. Poenaru
Unternehmensberaterin, 39 Jahre, Ludwigsburg

Mit dem Cb Ernährungstraining konnte ich unter sehr subtiler und professioneller Anleitung von Anamaria Hager meine jahrzehntelang fleißig angelegten Fettdepots überraschend effektiv schmelzen lassen.
Und zwar bei einem viel besseren Schlaf und noch viel mehr Energie.
Das macht die Leute, die mich kennen, natürlich sehr neugierig! Sie wundern sich immer noch: „darfst du das alles echt essen und bist trotzdem so slank geworden?“
Vor allem aber macht die freigewordene kreative Energie so richtig Lust auf ein langes, gesundes und erfülltes Leben.

M. Nizenkov
58 Jahre, pädagogische Mitarbeiterin, Stuttgart

Das erste Mal seit langem nach der Geburt meines Sohnes, dass ich es schaffe alle überschüssigen Kilos, ganz besonders am Bauch, wegzubekommen!
Ohne Mittagstief, Heißhungerattacken und Verdauungsbeschwerden wie früher, bin ich jetzt viel gelassener. Am wichtigsten ist mir, dass ich insgesamt messbar gesünder bin und ich genieße die Entspannung zu wissen, wann ich zu welchen Lebensmitteln am besten zugreifen soll.

S. Fischer
45 Jahre, Stuttgart

Es ist wahnsinnig!
Alleine dadurch, dass ich jetzt manche Lebensmittel zu anderen Tageszeiten esse als vorher, hatte ich von heute auf morgen keine Unverträglichkeiten mehr. Nach drei Monaten bin ich absolut top fit und dazu habe ich schön viel an Umfang abgenommen.
Ich hätte nie gedacht, dass so viel Energie und Wohlbefinden an’s Licht kommen kann!

S. Schmid
Zahntechnikerin, 28 Jahre, Esslingen

Innerhalb weniger Wochen hat sich mein Gewicht verringert, ohne dass ich eine Diät eingehalten habe und ich habe mich immer satt gegessen.
Ich fühle mich leichter und unbeschwerter.

D. Bäuerle
Betriebswirtin, 44 Jahre, Birkach

Ich habe endlich genau da abgenommen, wo ich es schon lange wollte: an der Hüfte. Ich bekomme auch kein Völlegefühl mehr.

M. Sailer
Bürokauffrau, 48 Jahre, Stuttgart

Nach jahrelangem Versuch mein Gewicht in den Griff zu bekommen, bin ich zu Anamaria Hager gekommen, und war komplett überrascht wie sie mein Problem angegangen ist.

Es waren genaue Empfehlungen für eine für mich völlig neue Ernährung nach der inneren Uhr und auch die Erklärungen warum!! Wenn man das Ganze wirklich versteht, dann wird die Umsetzung auch leichter. Anamaria begleitet einen in einer warmen und ehrlichen Art, konsequent aber ohne mit dem Zeigefinger auf Fehler hinzuweisen, sondern mit Verständnis und Hilfsbereitschaft.

Wer also an seiner Ernährung nachhaltig und gesund etwas verändern will, ist bei Anamaria in den BESTEN HÄNDEN.
PS: inzwischen, nach 3-4 Monaten bereits 17KG losgeworden und esse inzwischen total gerne gesund! Kein Futterneid vorhanden. 😉

S. Baumgärtner
IT-Spezialist, 44 Jahre, Asperg

Essen und Schlafen waren zu einem großen Problem für mich geworden.
Nach drei Monaten Ernährungstraining schlafe ich erheblich besser und fester, habe keine Schmerzen mehr und die Verdauung ist wieder prima.
Ich fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut und Essen macht mir wieder großen Spaß!

C. Zimmermann
Studentin, 30 Jahre, Stuttgart

Ich bin begeistert!
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich habe in der Vergangenheit durch die Wechseljahre und viel Stress im Beruf immer mehr an Gewicht zugenommen, hatte wenig Energie und bin immer unzufriedener geworden, obwohl ich versucht habe, auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben; der typische Kreislauf.
Durch die CbE habe ich in vier Monaten 6 kg abgenommen und bin ausgeglichen. Ich kann Stress gut aushalten und, ohne, Kalorien zu zählen und auf irgendetwas zu verzichten, alles nur zur richtigen Zeit.
Danke Frau Hager! Es war mein letzter Versuch, etwas an meiner Situation zu ändern; mit Erfolg!
Der Preis ist gerechtfertigt, denn wenn ich mir immer neue Kleidung kaufen muss, weil ich an Gewicht zunehme, kostet es viel Geld. Jetzt passen meine Hosen wieder, die ich viele Jahre nicht tragen konnte…und ich bin es mir wert!

A.J.
Krankenschwester, 56 Jahre, Stuttgart

10 Kilos sind schon weg und das ganz ohne zu hungern! Jetzt stehe ich auf, habe Antrieb und bin leistungsfähiger.

G. Gerst
Rentnerin, 68 Jahre, Esslingen

Ich habe wieder ein normales Gewicht und vor allem habe ich keine Bauchschmerzen mehr! Wenn mein Bauch sich mal wieder meldet, weiß ich jetzt genau was ihm guttut.
Vor der Ernährungsumstellung hatte ich jeden Tag heftige Bauchschmerzen!
Ich habe kaum mehr gegessen aus Angst, dass ich in der Schule vor Schmerzen nicht mehr aushalte. Meine Eltern haben Monate lang bei mir sehr vieles ausprobiert und alles Mögliche untersuchen lassen. Ganz schön kompliziert…
Aber jetzt kann ich in der Schule wieder normal mitmachen und da bin ich ganz stolz darauf und meine Mama und Papa auch!

J. Schmidt
Schülerin, 13 Jahre, Ilshofen

Der größte Gewinn für mich ist es, dass ich jetzt richtig gestärkt bin. Durch meine Schichtarbeit hatte ich meine Innere Uhr total durcheinander gebracht.
Jetzt kann ich trotz Schichtarbeit endlich besser und erholsam schlafen, ich entspanne viel besser, ich bin relaxt, was meiner Familie sehr zugute kommt.
Ich habe durch diese Ernährungsumstellung eine super gute Verdauung, habe gar keine Heißhunger mehr und vor Allem habe ich viel mehr Lebensqualität, Power und Motivation.
Und ganz nebenher nehme ich endlich wieder ab.

A. Nordbrock
Drucker, 53 Jahre, Ostfildern

Ich war richtig überrascht, wie viel besser mein Stoffwechsel in vier Monaten geworden war. Alles mit Zahlen belegt. Verdauungsprobleme habe ich keine mehr und mit den Gelenkschmerzen ist in wenigen Wochen sehr viel besser geworden.
Das motiviert unheimlich dran zu bleiben!

R. Metzke
62 Jahre, ehem. Erzieherin, Filderstadt

Früher war ich morgens sehr müde. Es war undenkbar, schon um 6 Uhr aufzustehen. Nach mehreren Monaten CbE bin ich viel fitter, schlanker und brauche weniger Schlaf. Obwohl ich schon früher auf gesunde Ernährung geachtet habe, ist mein Geschmackssinn jetzt viel feiner geworden.
M. Zendath
Finanzwirtin, 35 Jahre, Stuttgart

Obwohl ich seit drei Monaten mehr Kalorien zu mir nehme als vorher schmelzen die Fettpölsterchen in der Taille langsam aber stetig.
Ein kleines Wunder!
Das CbE hat auch dazu geführt, dass leckere Lebensmittel wie Obst und Nüsse, die vorher nie so richtig in meinen Tagesablauf gepasst haben, jetzt fester Bestandteil meiner Ernährung geworden sind.

S. Hesse
ehemalige Fachkraft Landesmuseum, 66 Jahre, Stuttgart

Mit dem Cb. Ernährungstraining bin ich deutlich besser gelaunt und kenne keinen Heißhunger mehr. Gerade jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich ausgeglichen und sehr gut versorgt.

Evelyn L.
34 Jahre, Stuttgart

Meine Körperform wurde an Taille und Hüfte schön modelliert, mein Gewicht dagegen habe ich gehalten, was auch mein Ziel war. Ich fühle mich jetzt ausgeglichener, starte energiereicher in den Tag und habe kein Nachmittagstief mehr. Auch abends bin ich entspannter und kann besser einschlafen.
Vielen Dank, Frau Hager!

C. Langenkamp
Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, 33 Jahre, Stuttgart

Ich habe von Anfang an ganz schön am Bauch abgenommen, bin richtig fit und es ist seit Monaten so geblieben.

Martin L.
36 Jahre, Stuttgart

Erstaunlich wie kraftvoll ich nach nur 6 Wochen war.
Ich bin nicht mehr nervös wie früher und mein Körper verändert sich stark: optisch und innerlich. Es gibt so viele Leute in meinem Umfeld, die mich darauf ansprechen!
Das erste Mal nach vielen Jahren schaffe ich mühelos abzunehmen, obwohl ich weiterhin richtig viel esse.

E. Kuntner
Inhaberin Reinigungsfirma, 48 Jahre, Stuttgart

Mein Geschmacksempfinden ist jetzt viel ausgeprägter, ich freue mich mehr auf meine Mahlzeiten und erlebe einen sehr intensiven Genuss. Gleichzeitig formt sich meine Figur an den Problemzonen richtig neu. Insgesamt fühle ich mich vitaler, leichter und einfach gesünder.
Das sehen und sagen mir auch Freunde!

J. Seifferth
Friseurmeisterin, 52 Jahre, Stuttgart

Mir tut diese natürliche (CbE) Ernährung offensichtlich gut und stärkt mich, gerade da ich in unserem Familienbetrieb weiterhin aktiv bin. Ich bin überrascht wie leicht ich jetzt meine Figur halten kann, im Gegensatz zu vielen aus meiner Generation.

A. Weber
Rentnerin, 67 Jahre, Lenningen

Nach jahrelangem Versuch mein Gewicht in den Griff zu bekommen, bin ich zu Anamaria Hager gekommen, und war komplett überrascht wie Sie mein Problem angegangen ist. Keine pauschalen Empfehlungen sondern erst mal einfach nur miteinander gesprochen, die Ziele überprüft, und dann ein GENAU auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Ernährungsprogramm vorgestellt. Das ganze mit Alternativen, einigen Rezepten, brauchbaren Vorschlägen und was wichtig ist: Auch die Erklärungen warum!! Wenn man das ganze anfängt zu Verstehen wird die Umsetzung danach auch leichter. Damit ist es aber noch nicht zu Ende. Anamaria begleitet einen weiter um die eigenen Ziele weiter zu besprechen, zuzuhören, Tipps geben.... ....und einfach auch in schwierigen Phasen Hilfe zu leisten. Das ganze mit einer warmen und ehrlichen Art, ohne "mit dem Zeigefinger" auf Fehler hinzuweisen, sondern diese neutral und kompetent anzusprechen und diese mit Verständniss und Hilfbereischaft zu beseitigen... Wer also an seiner Ernährung nachhaltig und gsund etwas verändern will ist bei Anamaria in den BESTEN HÄNDEN..... PS: inzwischen, nach 3-4 Monaten bereits 17KG losgeworden.... ...und esse immer noch gerne gesund!!! Kein "Futterneid" vorhanden 😉
Stefan Baumgaertner
Stefan Baumgaertner
4. Februar, 2022.
Sehr sympathischer, professioneller und spannender Kontakt! Eine wirkliche Expertin für die Ernährung nach der inneren Uhr. Sehr zu empfehlen.
Johannes Link
Johannes Link
3. Februar, 2022.
Anamaria Hager ist die Expertin für Chronobiologische Ernährung, sie führt den eigenen Körperrhythmus zu echter Gesundheitsentfaltung, Lebensqualität und Attraktivität. Ihre fachliche Kompetenz, positive Ausstrahlung und tiefgreifendes Wissen setzt Sie jedes Mal ein, damit Ihre Kunden eine ausführliche, individuelle und professionelle Beratung erhalten. In Ihre helle und moderne Räumlichkeiten in Stuttgart Mitte, fühlt man sich richtig wohl und entspannt. Eine wärmste Empfehlung für alle die ihre natürliche Ernährung nach der inneren Uhr entdecken möchten. Vielen Dank Frau Hager.
Olga Perdiki
Olga Perdiki
18. März, 2021.
Frau Hager begleitet mich nun schon fast seit einem Jahr als Ansprechpartnerin und hat mir in so vielen Bereichen - nicht nur in der Ernährung - geholfen! Sie hat für mich als Vegetarierin und Selbstständige darauf geachtet, dass alles mit meinem Alltag und mit meiner Ernährungsweise vereinbar ist. Danke für Impulse, großartige Hilfe, Denkanstöße und Empfehlungen!
Eugenia Hahn
Eugenia Hahn
17. März, 2021.
Anamaria überzeugt nicht nur durch ihre wunderbare positive Ausstrahlung, sondern auch durch ihre fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Es wird schnell klar, dass sie ein aufrichtiges Interesse am Wohlbefinden ihrer Kunden hat und diese bestmöglich und sehr umfangreich unterstützt. Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Anamaria!
Heike Schmidt
Heike Schmidt
16. März, 2021.
Liebe Anamaria Hager, ein 1. Gespräch der besonderen Art. Hingebungsvoll, hochkompetent und leidenschaftlich, erzählt mir die Expertin in Chronobiologie, wie man mit der inneren Uhr sein Leben optimieren kann. Ich bin sehr dankbar dich und deine wertvolle Arbeit kennenlernen zu dürfen und freue mich beim nächsten Vortrag mehr über deine Arbeit zu erfahren. Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Österreich!
Bettina Reifschneider
Bettina Reifschneider
12. März, 2021.
Ich kann mich der positiven Feedbacks hier nur anschließen. Nach mehreren Selbstversuchen meine chronischen Beschwerden (Rheuma) in den Griff zu bekommen bin ich durch einen glücklichen Zufall an Anamaria gelangt. Zu Anfang hat Sie bei mir einen professionellen Gesundheitscheck durchgeführt. So konnten wir diverse Mangelzustände in Erfahrung bringen und diesen mit sehr guten Ernährungsvorschlägen gegensteuern. Zudem wurden passgenaue natürliche Pflanzenextrakte gegen meine Beschwerden vorgeschlagen die sehr schnell Besserung brachten. In weiteren Gesprächen ging es dann um das CbE. Je mehr ich das CbE in meinen Alltag integriere, desto besser geht es mir! Ziel war es Schmerzmittel und vor allem Cortison abzusetzen und das habe ich gemeinsam mit Anamaria erreicht! Vielen Lieben Dank Anamaria. Ich habe wieder Lebensfreude und Lebensenergie!
Martin Schneider
Martin Schneider
1. Juli, 2020.
So ähnlich muss sich ein Lottogewinn anfühlen - zumindest standen die Chancen, eine wirklich vernünftige Ernährungsberatung zu bekommen, gefühlt ähnlich schlecht. Nach unzähligen, nicht immer zielführenden Beratungen, medizinischen Tests, frustrierenden Selbstversuchen und viele Jahre, in denen ich in sämtlichen Lebensbereichen aufgrund meines Magen-/Darm-Trakts wirklich großen Leidensdruck hatte, habe ich mit Frau Hager endlich eine absolut ganzheitliche und - dies ist besonders schön - undogmatische Ernährungsberaterin gefunden, die mir so viel Lebensfreude geschenkt und mir einen sehr umfangreichen Werkzeugkasten (z. B. Rezepte, Zusammenhänge, mentale Tools) an die Hand gegeben hat, sodass ich wieder voller Zuversicht meinen Alltag gestalten kann. Endlich ist Essen das geworden, was es für mich immer sein sollte: purer Genuss für alle Sinne. Vielen Dank.
Felix Marnetté
Felix Marnetté
30. April, 2020.
Frau Anamaria Hager ist eine seltene Kompetenz auf dem Gebiet der chronobiologischen Ernährungsberatung. Ich danke ihr für ihre aufschlussreiche Analyse und die wertvollen Ratschläge und Hinweise. Ich kann Frau Anamaria Hager jedem weiterempfehlen der sich mit Fragen zu seiner individuellen Ernährung auseinandersetzen und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.
Jochen Zoppelt
Jochen Zoppelt
21. Februar, 2020.
Anamaria Hager ist eine permanent inspirierende Persönlichkeit. Das spürbar wirkliche Interesse am Menschen, an dessen Wohlbefinden und Wachstum, gepaart mit dem tiefen Wissen um die Anwendung der chronobiologischen Ernährung macht jede Zusammenarbeit, ja jede Begegnung immer zu einem absoluten MEHRWERT !
Stefan Lamp
Stefan Lamp
6. Januar, 2020.
Anamaria Hager Mentalcoach
Epigenetik Coach Siegel
Anamaria Hager Mentalcoach
Epigenetik Coach Siegel
Siegel Naturkostfachberaterin
Mehrfache Besteller-Autorin
Tempora Aurea Ausbilder EXPERTE
Mehrfache Besteller-Autorin
Tempora Aurea Ausbilder EXPERTE
Siegel Naturkostfachberaterin