​Buche jetzt deine kostenlose Beratungssession

  ​​ Wir sprechen gemeinsam darüber wie Du Deine gewünschten Ziele erreichst.

​Testimonials - Stimmen meiner Kundinnen

Nada Mustapic, Betriebswirtin, 40 Jahre, Stuttgart

​​Ich bin so stolz!
In vier Monaten habe ich ganze 7 kg abgenommen und dies nachweislich aus den Fettreserven, nicht aus den Muskeln.
Verdauung, Laune, Motivation, Haut… alles ist super geworden. Endlich ernähre ich mich offensichtlich im Sinne meiner Gesundheit und es fällt mir auch als Vegetarierin sehr leicht.

M. Markovic, Zahntechnikerin, 28 Jahre, Altbach

​​Ich bin in Europa und in den USA viel unterwegs gewesen und war bei vielen Ernährungsberatern. Auch bei sehr Renommierten und Teuren. Aber jedes Mal nach einiger Zeit habe ich wieder zugenommen.
Bei Anamaria war ich das erste Mal vor zwei Jahren und innerhalb von drei Monaten habe ich durch die natürliche Ernährung, die sie mir empfohlen hat, mehrere Kilos abgenommen und mein Gewicht ganz ohne Anstrengung immer gehalten.
Was mich aber noch mehr überrascht hatte war meine Gesundheit: in wenigen Wochen hatten sich alle meine erhöhten Blutwerte wieder normalisiert, obwohl ich z.B. auch fettreiche Lebensmittel gegessen hatte und alles worauf ich Lust hatte.
Ich fühle mich sehr viel besser und bin sehr dankbar um alles was ich bei Anamaria gelernt habe!
Sie hat ein enorm effektives Fachwissen und ich besuche sie jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin.​​

         Sawsan Daoud Salman, 63 Jahre, Jordanien​

Ich habe schnell sehr viel in der Taille abgenommen. Ich habe sogar eine feinere Taille als vor einigen Jahren, als ich noch schlanker war! Sehr spannend, wie sich der Körper durch die Chronobiologie modellieren kann.
Ganz begeistert bin ich auch von der Verbesserung meiner Hautausschläge und von meiner neuen Energie. Ich muss gar nicht mehr ständig zwischendurch naschen. Bin einfach fitter und ausgeglichener.

        J. Meszaros, Erzieherin, 52 Jahre, Stuttgart

Das erste Mal seit langem nach der Geburt meines Sohnes, dass ich es schaffe alle überschüssigen Kilos, ganz besonders am Bauch, wegzubekommen!
Ohne Mittagstief, Heißhungerattacken und Verdauungsbeschwerden wie früher, bin ich jetzt viel gelassener. Am wichtigsten ist mir, dass ich insgesamt messbar gesünder bin und ich genieße die Entspannung zu wissen, wann ich zu welchen Lebensmitteln am besten zugreifen soll.

         S. Fischer, 45 Jahre, Stuttgart​​​

Ich habe endlich genau da abgenommen, wo ich es schon lange wollte: an der Hüfte. Ich bekomme auch kein Völlegefühl mehr.

         M. Sailer, Bürokauffrau, 48 Jahre, Stuttgart​​​

Ich bin begeistert!
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich habe in der Vergangenheit durch die Wechseljahre und viel Stress im Beruf immer mehr an Gewicht zugenommen, hatte wenig Energie und bin immer unzufriedener geworden, obwohl ich versucht habe, auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben.; der typische Kreislauf.
Durch die CbE habe ich ​10 kg abgenommen und bin ausgeglichen. Ich kann Stress gut aushalten und, ohne, Kalorien zu zählen und auf irgendetwas zu verzichten, alles nur zur richtigen Zeit.
Danke Frau Hager! Es war mein letzter Versuch, etwas an meiner Situation zu ändern; mit Erfolg!
​…und ich bin es mir wert!

A.J., Krankenschwester, 56 Jahre, Stuttgart

10 Kilos sind schon weg und das ganz ohne zu hungern! Jetzt stehe ich auf, habe Antrieb und bin leistungsfähiger.

G. Gerst, ​ 68 Jahre, Esslingen​

Es war genau die Energie, die ich gebraucht habe. Perfekt!
Ich konnte durch das bewusste Essen zur richtigen Zeit meine Speicher innerhalb kurzer Zeit auffüllen so, dass die Blutwerte alle wieder im Normbereich sind (sogar Cholesterin und mein Blutdruck) .
​Die Fettreserven sind erstaunlich schnell zurückgegangen. Dazu kann jetzt total gut schlafen.
Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl wieder!
Vor allem freue ich mich jeden Tag auf mein abwechslungsreiches Essen.

G. Stärk, Inhaberin Werbeagentur, 58 Jahre, Freiburg​

Ich hatte mir öfters Ernährungsmärchen angehört.
Was Frau Hager erzählte war aber absolut klar und nachvollziehbar. Noch besser kam nachdem ich mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen hatte: ich habe nicht nur zügig abgenommen sondern alle meine Beschwerden waren schnell weg: Verdauungsbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sodbrennen.
Ich hätte nie gedacht dass das mal kommt!

N. Sablowsky, Chemikerin, 32 Jahre, Stuttgart​​

Trotz Stress ist mein Stoffwechsel jetzt richtig stabil:
keine Gelüste mehr zwischendurch, ich fühle mich viel besser und nebenher wird das Körperfett überall stets weniger. Zum ersten Mal hatte der Urlaub gar keinen Einfluss auf meine Figur!

S. Küster, 44 Jahre, Stuttgart​

Obwohl ich seit drei Monaten mehr Kalorien zu mir nehme als vorher schmelzen die Fettpölsterchen in der Taille langsam aber stetig. Ein kleines Wunder!
Das CbE hat auch dazu geführt, dass leckere Lebensmittel wie Obst und Nüsse, die vorher nie so richtig in meinen Tagesablauf gepasst haben, jetzt fester Bestandteil meiner Ernährung geworden sind.

S. Hesse, ehemalige Fachkraft Landesmuseum, 66 Jahre, Stuttgart​

Mit dem ​Ernährungstraining konnte ich unter sehr subtiler und professioneller Anleitung von Anamaria Hager meine jahrzehntelang fleißig angelegten Fettdepots überraschend effektiv schmelzen lassen. Und zwar bei einem viel besseren Schlaf und noch viel mehr Energie.
Das macht die Leute, die mich kennen, natürlich sehr neugierig! Sie wundern sich immer noch: „darfst du das alles echt essen und bist trotzdem so schlank geworden?“
Vor allem aber macht die freigewordene kreative Energie so richtig Lust auf ein langes, gesundes und erfülltes Leben.

M. Nizenkov, 58 Jahre, pädagogische Mitarbeiterin, Stuttgart

Mit dem Cb. Ernährungstraining bin ich deutlich besser gelaunt und kenne keinen Heißhunger mehr. Gerade jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich ausgeglichen und sehr gut versorgt.

Evelyn L., 34 Jahre, Stuttgart

Seit meiner natürlichen Ernährungsweise gibt es eindrucksvolle Veränderungen in meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden.
Das motiviert unheimlich!
Ich habe keinerlei Schmerzen mehr, habe auffällig viel mehr Energie und Lebensfreude und nebenbei habe ich viel an Umfang und Fettanteil verloren.
Meine Freunde und sogar meine Ärztin wundern sich darüber, was ich alles alleine durch die Ernährung geschafft habe.

C. Berger, Leasing-Sachbearbeiterin, 42 Jahre, Waiblingen​

Meine Körperform wurde an Taille und Hüfte schön modelliert, mein Gewicht dagegen habe ich gehalten, was auch mein Ziel war. Ich fühle mich jetzt ausgeglichener, starte energiereicher in den Tag und habe kein Nachmittagstief mehr. Auch abends bin ich entspannter und kann besser einschlafen.
Vielen Dank, Frau Hager!

C. Langenkamp, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, 33 Jahre, Stuttgart​​

Erstaunlich wie kraftvoll ich nach nur 6 Wochen war.
Ich bin nicht mehr nervös wie früher und mein Körper verändert sich stark: optisch und innerlich. Es gibt so viele Leute in meinem Umfeld, die mich darauf ansprechen!
Das erste Mal nach vielen Jahren schaffe ich mühelos abzunehmen, obwohl ich weiterhin richtig viel esse.

E. Kuntner, Inhaberin Reinigungsfirma, 48 Jahre, Stuttgart

Ich kann meinen Gürtel  immer enger schnallen und die Verdauungsstörungen sind weg. In den ersten zwei Wochen hatte ich schon ganze drei kg abgenommen und die Gesamtform meines Körpers wird Tag für Tag anders: harmonischer und fester!

D. Romani, Einzelhandelskauffrau, 51 Jahre, Stuttgart​​​​

Früher war ich morgens sehr müde. Es war undenkbar, schon um 6 Uhr aufzustehen. Nach mehreren Monaten CbE bin ich viel fitter, schlanker und brauche weniger Schlaf. Obwohl ich schon früher auf gesunde Ernährung geachtet habe, ist mein Geschmackssinn jetzt viel feiner geworden.

M. Zendath, Finanzwirtin, 35 Jahre, Stuttgart​

    Bist Du bereit für die Veränderung?

Bewerbe Dich jetzt für eine kostenlose Beratungssession:


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen​ und in dem Gespräch für Dich eine Strategie auszuarbeiten, die Dich massiv weiterbringt.

- Anamaria -

​Anamaria Hager

​Ernährungsexpertin für exklusive Ergebnisse