In 12 Wochen zu strahlender

Gesundheit & Deinem Traumkörper!

ohne dich andauernd zu bestrafen & zu Scheitern!

Erziele die besten Effekte auf Körper & Geist!

Ich zeige Dir

wie Du

Deine Gesundheit

neu entdeckst und unendliche Power, bessere Stressresistenz, gesunden Schlaf, Wohlbefinden und Gelassenheit genießt


Deine innere Uhr
nutzt um Deinen Rhythmus zu finden und dadurch faszinierende Effekte auf Deine Gesundheit und Figur erlebst
Deine Ernährungsweise
im Einklang mit Deinen realen Bedürfnissen für Dich findest, aufhörst Dich zu bestrafen und endlich Deinen Traumkörper bekommst

Mein Erfolgsrezept

  • Ein ganzheitliches, exklusives Konzept, dass sich auf allen Ebenen der Gesundheit und Schönheit auswirkt, denn die Qualität und der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme sind entscheidend
  • Eine hocheffektive Nährstoffversorgung, die tiefgreifende Regeneration & Anti-Aging ermöglicht und die Leistung Deiner Hormone und Deines Stoffwechsels dauerhaft verbessert
  • Eine 100% natürliche, individuelle Ernährung im Einklang mit Deiner Inneren Uhr für unschlagbare Gesundheitsentfaltung & Körpermodellierung, für Genuss, Lebensfreude und Attraktivität, die Du für immer an der Hand hast
  • Wissen & Praxiserfahrung, die nur wenigen Gesundheitsspezialisten weltweit zur Verfügung stehen.

Nutze jetzt die chance für dein kostenloses Beratungsgespräch

Schritt-für-schritt-plan

Wenn auch Du keine Lust mehr hast Dich mit der Ernährung andauernd zu bestrafen, um Deine Ziele zu erreichen (vor allem wenn die Ergebnisse ausbleiben), dann zeige ich Dir in meinem kostenlosen Beratungsgespräch


Wie Dein Körper wirklich tickt

Das sagen meine Kunden

C. Wiedemann

Geschäftsführerin, 33 Jahre, München

Am Anfang dachte ich: „12 Wochen pure Anstrengung, Quälerei und Verzicht“. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt und kann es nur JEDEM empfehlen!
Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so reine Haut gehabt zu haben, unendliche Power, eine definierte Taille und wieder Kleidung zu tragen, die mir schon lange nicht mehr passte.
Ich danke Dir vielmals Anamaria

M. MARKOVIC

Zahntechnikerin, 28 Jahre, Altbach

Ich bin so stolz!
In vier Monaten habe ich ganze 7 kg abgenommen und dies nachweislich aus den Fettreserven, nicht aus den Muskeln.
Verdauung, Laune, Motivation, Haut… alles ist super geworden.

Endlich ernähre ich mich offensichtlich im Sinne meiner Gesundheit und es fällt mir auch als Vegetarierin sehr leicht.

J. Meszaros

Erzieherin, 52 Jahre, Stuttgart

Ich habe schnell sehr viel in der Taille abgenommen & habe sogar eine feinere Taille als vor einigen Jahren, als ich noch schlanker war! Sehr spannend, wie sich der Körper durch die Chronobiologie modellieren kann.
Ganz begeistert bin ich auch von der Verbesserung meiner Hautausschläge und von meiner neuen Energie. Ich muss gar nicht mehr ständig zwischendurch naschen. Bin einfach fitter und ausgeglichener.

S. Fischer

45 Jahre, Stuttgart

Das erste Mal seit langem nach der Geburt meines Sohnes, dass ich es schaffe alle überschüssigen Kilos, ganz besonders am Bauch, wegzubekommen!
Ohne Mittagstief, Heißhungerattacken und Verdauungsbeschwerden wie früher, bin ich jetzt viel gelassener. Am wichtigsten ist mir, dass ich insgesamt messbar gesünder bin und ich genieße die Entspannung zu wissen, wann ich zu welchen Lebensmitteln am besten zugreifen soll.

Sawsan Daoud

63 Jahre, Jordanien

Ich bin in Europa und in den USA viel unterwegs gewesen und war bei vielen Ernährungsberatern. Auch bei sehr Renommierten und Teuren. Aber jedes Mal nach einiger Zeit habe ich wieder zugenommen.
Bei Anamaria war ich das erste Mal vor 2 Jahren und innerhalb von 3 Monaten habe ich durch die natürliche Ernährung, die sie mir empfohlen hat, mehrere Kilos abgenommen und mein Gewicht ganz ohne Anstrengung immer gehalten.
Was mich aber noch mehr überrascht hatte war meine Gesundheit: in wenigen Wochen hatten sich alle meine erhöhten Blutwerte wieder normalisiert, obwohl ich z.B. auch fettreiche Lebensmittel gegessen hatte und alles worauf ich Lust hatte.
Ich fühle mich sehr viel besser und bin sehr dankbar um alles was ich bei Anamaria gelernt habe!
Sie hat ein enorm effektives Fachwissen und ich besuche sie jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin.

N. Sablowsky

Chemikerin, 32 Jahre, Stuttgart

Ich hatte mir öfters Ernährungsmärchen angehört.
Was Frau Hager erzählte war aber absolut klar und nachvollziehbar. Noch besser kam es nachdem ich mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen hatte: ich habe nicht nur zügig abgenommen sondern alle meine Beschwerden waren schnell weg: Verdauungsbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sodbrennen.
Ich hätte nie gedacht dass das mal kommt!

Add Content Block