Kundenstimmen

Ich bin so stolz!
In vier Monaten habe ich ganze 7 kg abgenommen und dies nachweislich aus den Fettreserven, nicht aus den Muskeln.
Verdauung, Laune, Motivation, Haut… alles ist super geworden. Endlich ernähre ich mich offensichtlich im Sinne meiner Gesundheit und es fällt mir auch als Vegetarierin sehr leicht.

M. Markovic, Zahntechnikerin, 28 Jahre, Altbach

So einen Energieschub hatte ich schon lange nicht mehr! Auch mein Mann staunt darüber.  Und meine Kleider sitzen mir immer lockerer am Körper.

V.W. Supper, Unternehmensberaterin und Betriebswirtin, 54 Jahre, Stuttgart

Ich bin total begeistert! Und meine Mitarbeiterinnen genauso. Bei all dem spannenden Wissen zur Chronobiologie der Ernährung macht Frau Hager keine Religion daraus, sondern setzt auf Genuss und Freude. Vielen Dank für die tollen Inputs!

Monika Kochs, Inhaberin und Leiterin des Dakini Stuttgart und des Dakini Köln

Ich bin begeistert!
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich habe in der Vergangenheit durch die Wechseljahre und viel Stress im Beruf immer mehr an Gewicht zugenommen, hatte wenig Energie und bin immer unzufriedener geworden, obwohl ich versucht habe, auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben.; der typische Kreislauf.
Durch die CbE habe ich in vier Monaten 6 kg abgenommen und bin ausgeglichen. Ich kann Stress gut aushalten und, ohne, Kalorien zu zählen und auf irgendetwas zu verzichten, alles nur zur richtigen Zeit.
Danke Frau Hager! Es war mein letzter Versuch, etwas an meiner Situation zu ändern; mit Erfolg!
Der Preis ist gerechtfertigt, denn wenn ich mir immer neue Kleidung kaufen muss, weil ich an Gewicht zunehme, kostet es viel Geld. Jetzt passen meine Hosen wieder, die ich viele Jahre nicht tragen konnte…und ich bin es mir wert!

A.J., Krankenschwester, 56 Jahre, Stuttgart

10 Kilos sind schon weg und das ganz ohne zu hungern! Jetzt stehe ich auf, habe Antrieb und bin leistungsfähiger.

G. Gerst, Rentnerin, 68 Jahre, Esslingen

Ich fühle mich richtig gut, so wie ich mich schon seit ewig nicht gefühlt habe!
Ich komme nicht mehr so schnell außer Atem, kann richtig gut durchschlafen und meine Verdauung läuft endlich prima. Das alles war vorher nicht der Fall.
Dieses wunderbare Körpergefühl und meine jetztige Figur möchte ich nicht mehr missen.

C. Gerhardt, ehem. Bankkauffrau, 66 Jahre, Stuttgart

Ich habe wieder ein normales Gewicht und vor allem habe ich keine Bauchschmerzen mehr! Wenn mein Bauch sich mal wieder meldet, weiß ich jetzt genau was ihm guttut.

Vor der Ernährungsumstellung hatte ich jeden Tag heftige Bauchschmerzen!
Ich habe kaum mehr gegessen aus Angst, dass ich in der Schule vor Schmerzen nicht mehr aushalte. Meine Eltern haben Monate lang bei mir sehr vieles ausprobiert und alles Mögliche untersuchen lassen. Ganz schön kompliziert…

Aber jetzt kann ich in der Schule wieder normal mitmachen und da bin ich ganz stolz darauf und meine Mama und Papa auch!

J. Schmidt, Schülerin, 13 Jahre, Ilshofen

Mein Entschluss war ganz fest: weg von Diabetes und von Insulin zu kommen.
Ich habe ein neues Leben „geschenkt bekommen“.
Das Fachwissen und die Unterstützung von Anamaria haben mir genau das gebracht, was die Ärzte nicht für möglich gehalten hatten: ich war innerhalb weniger Wochen  „insulinfrei“ und bin Tag für Tag fitter und stärker.
Was für eine Freude zu sehen, dass meine Blutwerte ganz normal sind. Kaum zu fassen für meinen Arzt! Lieben Dank Anamaria!

R. Künemund, Edelmetallschmied, 62 Jahre, Stuttgart

Heute, nach fast einem halben Jahr CbE, kann ich sagen:
die chronobiologische Ernährungslehre ist einfach in ihrer Umsetzung und stellt kaum eine Einschränkung dar. Sie hatte mir nur Positives gebracht. Ich hatte früher bei Hunger irgendetwas irgendwann gegessen und habe mich oft schwerfällig gefühlt.
Ich habe mein Maß an Umsetzbarem gefunden und alles in allem tut es mir sehr gut. Vielen Dank, Frau Hager!

J. Seeker, Qualitätsmanagerin für Strahlentherapie, 31 Jahre, Esslingen

Ich wollte einfach fitter werden.
In wenigen Wochen hatte ich bereits einen spürbar und vor allem messbar stärkeren Stoffwechsel. Überrascht hatte mich am meisten, dass sich meine Taille nebenher stark verfeinert hat, ohne an Gewicht verlieren zu müssen.

J. Scherer, 59 Jahre, Stuttgart

Ich bin in Europa und in den USA viel unterwegs gewesen und war bei vielen Ernährungsberatern. Auch bei sehr Renommierten und Teuren. Aber jedes Mal nach einiger Zeit habe ich wieder zugenommen.
Bei Anamaria war ich das erste Mal vor zwei Jahren und innerhalb von drei Monaten habe ich durch die natürliche Ernährung, die sie mir empfohlen hat, mehrere Kilos abgenommen und mein Gewicht ganz ohne Anstrengung immer gehalten.
Was mich aber noch mehr überrascht hatte war meine Gesundheit: in wenigen Wochen hatten sich alle meine erhöhten Blutwerte wieder normalisiert, obwohl ich z.B. auch fettreiche Lebensmittel gegessen hatte und alles worauf ich Lust hatte.
Ich fühle mich sehr viel besser und bin sehr dankbar um alles was ich bei Anamaria gelernt habe!
Sie hat ein enorm effektives Fachwissen und besuche sie jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin.

Sawsan Daoud Salman, 63 Jahre, Jordanien

Mein Kind, 7 Jahre alt, hat endlich wieder Appetit! Ein ganz toller Erfolg für uns, ihn (und mich genauso!) mit leichten „Tricks“ der natürlichen Ernährung wieder zu stärken. Davor hatte ich deswegen viele schlaflosen Nächte.

D. Hakan, selbständige Näherin, 36 Jahre, Stuttgart

Es war genau die Energie, die ich gebraucht habe. Perfekt!
Ich konnte durch das bewusste Essen zur richtigen Zeit meine Speicher innerhalb kurzer Zeit auffüllen so, dass die Blutwerte alle wieder im Normbereich sind (sogar Cholesterin und mein Blutdruck) .
Auch die Fettreserven sind erstaunlich schnell zurückgegangen und kann jetzt total gut schlafen.
Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl wieder!
Vor allem freue ich mich jeden Tag auf mein abwechslungsreiches Essen.

G. Stärk, Inhaberin Werbeagentur, 58 Jahre, Freiburg

Hätte ich früher vom Chronobiologischen Ernährungstraining erfahren! …
Die Ergebnisse sind sehr motivierend. Und die Umsetzung ist wirklich leicht.
Ich kann wieder ohne schlechtes Gewissen genießen, esse sogar mehr als früher und trotzdem sitzen meine Hosen immer lockerer am Körper. Gesundheitlich haben sich meine Werte entscheidend verbessert. Das macht Freude!

Birgit. F., Krankenschwester, 57 Jahre, Stuttgart

Ich hatte mir öfters Ernährungsmärchen angehört.
Was Frau Hager erzählte war aber absolut klar und nachvollziehbar. Noch besser kam nachdem ich mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen hatte: ich habe nicht nur zügig abgenommen sondern alle meine Beschwerden waren schnell weg: Verdauungsbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sodbrennen.
Ich hätte nie gedacht dass das mal kommt!

N. Sablowsky, Chemikerin, 32 Jahre, Stuttgart

Mein Mittagstief ist komplett weg und ich bin sehr glücklich, dass ich so schön harmonisch an der Taille und an der Hüfte abgenommen habe!
Ich habe wieder eine normale Verdauung und bin richtig gut drauf!

B. Treichel, Friseurmeisterin, 33 Jahre, Herrenberg

Ich habe schnell sehr viel in der Taille abgenommen. Ich habe sogar eine feinere Taille als vor einigen Jahren, als ich noch schlanker war! Sehr spannend, wie sich der Körper durch die Chronobiologie modellieren kann.
Ganz begeistert bin ich auch von der Verbesserung meiner Hautausschläge und von meiner neuen Energie. Ich muss gar nicht mehr ständig zwischendurch naschen. Bin einfach fitter und ausgeglichener.

J. Meszaros, Erzieherin, 52 Jahre, Stuttgart

Trotz Stress ist mein Stoffwechsel jetzt richtig stabil:
keine Gelüste mehr zwischendurch, ich fühle mich viel besser und nebenher wird das Körperfett überall stets weniger. Zum ersten Mal hatte der Urlaub gar keinen Einfluss auf meine Figur!

S. Küster, 44 Jahre, Stuttgart

Es tut unheimlich gut zu erleben, dass ich die gewünschten Effekte meiner natürlichen Ernährung selber steuern kann.

M. Poenaru, Unternehmensberaterin, 39 Jahre, Ludwigsburg

Obwohl ich seit drei Monaten mehr Kalorien zu mir nehme als vorher schmelzen die Fettpölsterchen in der Taille langsam aber stetig.
Ein kleines Wunder!
Das CbE hat auch dazu geführt, dass leckere Lebensmittel wie Obst und Nüsse, die vorher nie so richtig in meinen Tagesablauf gepasst haben, jetzt fester Bestandteil meiner Ernährung geworden sind.

S. Hesse, ehemalige Fachkraft Landesmuseum, 66 Jahre, Stuttgart

Frau Hager, vielen Dank! Sie verfügen über enormes Wissen auf dem Gebiet. Wahnsinn! Eine Expertin durch und durch. Sehr sinnvoll so eine chronobiologische Einzelberatung in Anspruch zu nehmen.

O. Hildebrandt, Sexologin, 30 Jahre, Stuttgart

Mit dem Cb Ernährungstraining konnte ich unter sehr subtiler und professioneller Anleitung von Anamaria Hager meine jahrzehntelang fleißig angelegten Fettdepots überraschend effektiv schmelzen lassen.
Und zwar bei einem viel besseren Schlaf und noch viel mehr Energie.
Das macht die Leute, die mich kennen, natürlich sehr neugierig! Sie wundern sich immer noch: „darfst du das alles echt essen und bist trotzdem so slank geworden?“
Vor allem aber macht die freigewordene kreative Energie so richtig Lust auf ein langes, gesundes und erfülltes Leben.

M. Nizenkov, 58 Jahre, pädagogische Mitarbeiterin, Stuttgart

Mit dem Cb. Ernährungstraining bin ich deutlich besser gelaunt und kenne keinen Heißhunger mehr. Gerade jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich ausgeglichen und sehr gut versorgt.

Evelyn L., 34 Jahre, Stuttgart

Seit meiner natürlichen Ernährungsweise gibt es eindrucksvolle Veränderungen in meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden.
Das motiviert unheimlich!
Ich habe keinerlei Schmerzen mehr, habe auffällig viel mehr Energie und Lebensfreude und nebenbei habe ich viel an Umfang und Fettanteil verloren.
Meine Freunde und sogar meine Ärztin wundern sich darüber, was ich alles alleine durch die Ernährung geschafft habe.

C. Berger, Leasing-Sachbearbeiterin, 42 Jahre, Waiblingen

Auch wenn ich nicht alles genau eingehalten habe, sind meine Cholesterinwerte wie von alleine gesunken. Ich bleibe noch motivierter dran.

B. Rödl, Rentnerin, 63 Jahre, Stuttgart

Meine Körperform wurde an Taille und Hüfte schön modelliert, mein Gewicht dagegen habe ich gehalten, was auch mein Ziel war. Ich fühle mich jetzt ausgeglichener, starte energiereicher in den Tag und habe kein Nachmittagstief mehr. Auch abends bin ich entspannter und kann besser einschlafen.
Vielen Dank, Frau Hager!

C. Langenkamp, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, 33 Jahre, Stuttgart

Gleich in den ersten Wochen der Umsetzung waren 3 kg einfach weg. Als Unternehmer war mir wichtig in Ernährungsschritten vorzugehen, die für mich leicht umsetzbar sind.

J. Vossen, Finanzberater und Bankbetriebswirt, 44 Jahre, Stuttgart

Das erste Mal seit Langem nach Geburt meines Sohnes, dass ich es schaffe alle überschüssigen Kilos, ganz besonders am Bauch, wegzubekommen!
Ohne Mittagstief, Heißhungerattacken und Verdauungsbeschwerden wie früher, bin ich jetzt viel gelassener. Am wichtigsten ist mir, dass ich insgesamt messbar gesünder bin und genieße die Entspannung zu wissen, wann ich zu welchen Lebensmitteln am besten zugreifen soll.

S. Fischer, 45 Jahre, Stuttgart

Ich habe von Anfang an ganz schön am Bauch abgenommen, bin richtig fit und es ist seit Monaten so geblieben.

Martin L., 36 Jahre, Stuttgart

Ich fühle mich entlastet. Sogar Entscheidungen fallen mir leichter zu treffen.

M. Scheer, Fachverkäuferin Backware, 56 Jahre, Birkachhof

Es ist wahnsinnig!
Alleine dadurch, dass ich jetzt manche Lebensmittel zu anderen Tageszeiten esse als vorher, hatte ich von heute auf morgen keine Unverträglichkeiten mehr. Nach drei Monaten bin ich absolut top fit und dazu habe ich schön viel an Umfang abgenommen.
Ich hätte nie gedacht, dass so viel Energie und Wohlbefinden an’s Licht kommen kann!

S. Schmid, Zahntechnikerin, 28 Jahre, Esslingen

Erstaunlich wie kraftvoll ich nach nur 6 Wochen war.
Ich bin nicht mehr nervös wie früher und mein Körper verändert sich stark: optisch und innerlich. Es gibt so viele Leute in meinem Umfeld, die mich darauf ansprechen!
Das erste Mal nach vielen Jahren schaffe ich mühelos abzunehmen, obwohl ich weiterhin richtig viel esse.

E. Kuntner, Inhaberin Reinigungsfirma, 48 Jahre, Stuttgart

Ich kann meinen Gürtel  immer enger schnallen und die Verdauungsstörungen sind weg. In den ersten zwei Wochen hatte ich schon ganze drei kg abgenommen und die Gesamtform meines Körpers wird Tag für Tag anders: harmonischer und fester!

D. Romani, Einzelhandelskauffrau, 51 Jahre, Stuttgart

Innerhalb weniger Wochen hat sich mein Gewicht verringert, ohne dass ich eine Diät eingehalten habe und ich habe mich immer satt gegessen.
Ich fühle mich leichter und unbeschwerter.

D. Bäuerle, Betriebswirtin, 44 Jahre, Birkach

Mein Geschmacksempfinden ist jetzt viel ausgeprägter, ich freue mich mehr auf meine Mahlzeiten und erlebe einen sehr intensiven Genuss. Gleichzeitig formt sich meine Figur an den Problemzonen richtig neu. Insgesamt fühle ich mich vitaler, leichter und einfach gesünder.
Das sehen und sagen mir auch Freunde!

J. Seifferth, Friseurmeisterin, 52 Jahre, Stuttgart

Toll! Ich esse von allem was mir schmeckt, stärke und modelliere meinen Körper. In stressigeren Zeiten hat mir mein CbE mehr geholfen als ich es erwartet hätte. Auch mein Hautbild ist sichtbar schöner geworden.
Es geht eben um nachhaltige Gesundheit.

T. Lavu, Zahnärztin, 27 Jahre, Stuttgart

Ich habe endlich genau da abgenommen, wo ich es schon lange wollte: an der Hüfte. Ich bekomme auch kein Völlegefühl mehr.

M. Sailer, Bürokauffrau, 48 Jahre, Stuttgart

Mir tut diese natürliche (CbE) Ernährung offensichtlich gut und stärkt mich, gerade da ich in unserem Familienbetrieb weiterhin aktiv bin. Ich bin überrascht wie leicht ich jetzt meine Figur halten kann, im Gegensatz zu vielen aus meiner Generation.

A. Weber, Rentnerin, 67 Jahre, Lenningen

Essen und Schlafen waren zu einem großen Problem für mich geworden.
Nach drei Monaten Ernährungstraining schlafe ich erheblich besser und fester, habe keine Schmerzen mehr und die Verdauung ist wieder prima.
Ich fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut und Essen macht mir wieder großen Spaß!

C. Zimmermann, Studentin, 30 Jahre, Stuttgart

Früher war ich morgens sehr müde. Es war undenkbar, schon um 6 Uhr aufzustehen. Nach mehreren Monaten CbE bin ich viel fitter, schlanker und brauche weniger Schlaf. Obwohl ich schon früher auf gesunde Ernährung geachtet habe, ist mein Geschmackssinn jetzt viel feiner geworden.

M. Zendath, Finanzwirtin, 35 Jahre, Stuttgart

Ich fühle mich richtig gut: habe endlich mal schön Hunger, die Verdauung ist nicht mehr belastet. Es leuchtet in allen Ecken meines Körpers!

A. Borsdorf, ehemalige Lehrerin, 74 Jahre, Ammerbuch